augehp.jpg (5559 Byte)Die Zukunft im Visier
Ihre CDU-Weeze

Die Kommunale Kraft in Nordthein-Westfalen

Neuer CDU Bürgertreff eröffnet

06. Dezember 2008 - Am heutigen Samstag wurde der neue CDU Bürgertreff in Weeze offiziell eröffnet. Nach vielen zufriedenen Jahren in den ehemaligen Praxisräumen von Dr. Sturm auf der Kevelaerer Straße 13 hatte man sich entschlossen, näher in den Ortskern zu ziehen. Hierbei standen die neue Bürgernähe und die Barrierefreiheit des neuen Büros im Vordergrund.
Dieses wurde durch fleißige Helfer der CDU frisch renoviert und zeigt sich somit seinen Besuchern in neuen Glanz. Als einer der ersten Besucher gratulierte Weezes Bürgermeister Ulrich Francken zum Einzug. Die Glückwünsche nahm die stellv. Parteivorsitzende Ulla Dicks entgegen. Der Parteivorsitzende Max Freiherr von Elverfeldt war beruflich verhindert.
Zum Einzug verteilte u.a. die 1. stellv Bürgermeisterin Wilma Hartjes frisch gebackene Weckmänner.
Eroeffnung CDU Buergertreff
Eroeffnung CDU Buergertreff
(v.l.n.r. Gerda Coenen, Heinz Hönnekes, Wilma Hartjes, Helmut Hartmann, Ulrich Francken, Ulla Dicks)
Eroeffnung CDU Buergertreff