augehp.jpg (5559 Byte)Die Zukunft im Visier
Ihre CDU-Weeze

Die Kommunale Kraft in Nordthein-Westfalen

Ostersamstag, 22. März 2008 - Infostand auf dem "Alten Markt"

Die CDU-Weeze veranstaltete am Ostersamstag einen Informationsstand auf dem "Alten Markt" in Weeze. Knapp ein Dutzend Vertreter der Weezer CDU standen  interessierten Bürgerinnen und Bürgern als Ansprechpartner zur Verfügung. Unter anderem waren die 1. stellvertretende Bürgermeisterin Wilma Hartjes, der Fraktionsvorsitzende Guido Gleißner und der Vorsitzende des Ausschusses für Schule, Jugend und Sport Michael Peters anwesend. Auch für das "kleine" leibliche Wohl wurde wie immer bestens gesorgt. Traditionell verteilte die CDU-Weeze fast 400 gefärbte Ostereier als einen kleinen Ostergruß an die Besucher auf dem "Alten Markt". Die Ostereier waren nach weniger als 2 Stunden verteilt.
Infostand Ostersamstag Infostand Ostersamstag
Infostand Ostersamstag Infostand Ostersamstag