augehp.jpg (5559 Byte)Die Zukunft im Visier
Ihre CDU-Weeze

Die Kommunale Kraft in Nordthein-Westfalen

Karneval 2008

02. Februar 2008, 14:11 Uhr, Kinderkarnevalszug - Bei sonnigem Wetter und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt - gefühlt auf jeden Fall darunter - säumten viele Zuschauer den Zugweg. Der Abschluss des Kinderkarnevalsumzuges fand wie in den Vorjahren auf dem Cyriakusplatz statt. Für das leibliche Wohl aller war wieder durch eine Vielzahl ehrenamtlicher Helfer bestens gesorgt. 
31. Januar 2008, 15:11 Uhr, Rathaussturm - Trotz Temperaturen um die 5 Grad und schneidigen Wind kamen viele Möhnen und Jecke zum Weezer Rathaus , um dieses zu stürmen und die Regentschaft für die 5. Jahreszeit - dem Karneval - zu übernehmen. Später feierte man gemeinsam unter der Schirmherrschaft der geselligen Vereine im Saal Alt Weeze.