augehp.jpg (5559 Byte)Die Zukunft im Visier
Ihre CDU-Weeze

Die Kommunale Kraft in Nordthein-Westfalen

22. November 2008 - Tagung der CDU Weeze im Flughafenterminal

Klausurtagung Flughafen Weeze
Die CDU Fraktion Weeze tagte am heutigen Samstag bei Schneefall im Konferenzraum Weeze im
Terminal des Flughafen Weeze. An der Tagung nahm auch der Bürgermeister der Gemeinde Weeze Ulrich Francken teil.
Neben aktuellen politischen Themen aus Weeze und Wemb, u.a. Verkehrsberuhigung, Neubaugebiete, Flughafen Weeze, Freizeitbereich um den Tierpark, wurden in bester Laune die Ziele für das kommende Jahr gemeinschaftlich diskutiert und abgestimmt.
Das Mittagessen nahm man gemeinsam im Flughafenrestaurant ein.
Nach der Mittagspause war ein weiterer Schwerpunkt die Leuchtturmprojekte der CDU aus den Bereichen Wohnen, Arbeit und Freizeit. Hier wurde im Besonderen der Cyriakusplatz, das Bürgerhaus, Gewerbeansiedlungen und Einzelhandel und der gesamte Freizeitbereich in Weeze diskutiert.
Ebenso beschäftigte sich die CDU Fraktion mit den Gewerbebetrieben  und Einzelhändlern in Weeze. Auch der Flughafen war Thema auf der Tagung.
Desweiteren war Thema das Team für die kommende Kommunalwahl. Hier stand der Mensch im Mittelpunkt der  Diskussionsrunde.
 
Klausur Flughafen Weeze Klausur Flughafen Weeze