augehp.jpg (5559 Byte)Die Zukunft im Visier
Ihre CDU-Weeze

Die Kommunale Kraft in Nordthein-Westfalen

05. Januar 2008 Neujahrsspaziergang der CDU-Weeze

Im Rahmen eines Neujahrsspazierganges durch das Gemeindegebiet nahm die CDU-Fraktion die politische Arbeit im neuen Jahr wieder auf.
Die CDU-Fraktion informierte sich unter der Leitung ihres Fraktionsvorsitzenden Guido Gleißner und in Begleitung des Bürgermeisters der Gemeinde Weeze, Herrn Ulrich Francken, über aktuelle Themen vor Ort.
Ausgangspunkt des Spazierganges war der CDU-Treff an der Kevelaerer Straße / Cyriakusplatz. Von dort ging es über die Kevelaerer Str. und Bahnstr. Richtung Bahnhof. Über die ehemalige Engländersiedlung führte der Weg über das Neubaugebeiet an der Sent-Jan-Kapelle Richtung Neubaugebiet am Hoogeweg. Zurück verlief der Fußweg über die Matthias-Claudiusstr. und den Küstersweg. Unterwegs wurden verschiedene Themen direkt vor Ort angesprochen und Informationen zwischen allen Teilnehmern ausgetauscht.
Neujahrsspaziergang 2008 Neujahrsspaziergang 2008
Neujahrsspaziergang 2008 Neujahrsspaziergang 2008