augehp.jpg (5559 Byte)Die Zukunft im Visier
Ihre CDU-Weeze

Die Kommunale Kraft in Nordthein-Westfalen

05. Dezember 2010 - Tag des Ehrenamtes

Im Ratssaal der Gemeinde wurde heute der Bürgerpreis der Gemeinde Weeze vergeben. Ausgezeichnet für ihr ehrenamtliches Engagement in der Gemeinde Weeze wurden:
- Cafe Konkret, vorgeschlagen von Kurt van Hall,
- DLRG Jugendvorstand, vorgeschlagen vom Vorstand des Heimat- und Verkehrsverein und
- Jugendfeuerwehr, vorgeschlagen von Gerd Ripkens.

Eine besondere Überraschung war, dass dem Heimat- und Verkehrsverein in seinem 60. Jubeljahr eine Festkette - gespendet durch die Gemeinde Weeze - überreicht wurde. Stellvertretend für alle Vereine nahm der Vorsitzende des HVV, Johannes Masseling sichtlich gerührt die Festkette entgegen.
Buergerpreisverleihung 2010 Buergerpreisverleihung 2010
Buergerpreisverleihung 2010 Festkette HVV