augehp.jpg (5559 Byte)Die Zukunft im Visier
Ihre CDU-Weeze

Die Kommunale Kraft in Nordthein-Westfalen

Karneval 2010

11. Februar 2010, 15:11 Uhr - Rathaussturm
Trotz Kälte und Schnee versammelten sich Weezer Möhnen zum Rathausturm. Bürgermeister Ulrich Francken sah sich einer Scharr von Möhnen gegenüber, welche mit schwerem Gerät das Rathaus stürmten. So war es kein Wunder, dass der Widerstand innerhalb kürzester Zeit gebrochen wurde. Natürlich wurden alle Teilnehmer herzlichst von unserem diesjährigen Kinderprinzenpaar Hanna I. und Brian I. mit einem närrischen Weeze Helau begrüßt.
Rathaussturm 2010 Rathaussturm 2010
Rathaussturm 2010 Rathaussturm 2010
13. Februar 2010, 14:11 Uhr - Kinderkarnevalszug
Kein Regen, kein Schnee, aber auch leider keine Sonne, dafür Temperaturen um den Gefrierpunkt. Gut besucht war er dennoch, der diesjährige Kinderkarnevalszug in Weeze. Auf Grund der Bauarbeiten am Cyriakusplatz löste sich der Zug in diesem Jahr erstmals auf dem Alten Markt auf. Dies wurde von vielen als äußerst positiv empfunden. Gefeiert wurde hier bis ca. 18.00 Uhr. Anschließend verlagerten sich die Feierlichkeiten auf mehrere gastronomische Betriebe in Weeze.
Kinderkarneval 2010 Kinderkarneval 2010
Kinderkarneval 2010 Kinderkarneval 2010
Kinderkarneval 2010 Kinderkarneval 2010
Kinderkarneval 2010 Kinderkarneval 2010
Kinderkarneval 2010 Kinderkarneval 2010
Kinderkarneval 2010 Kinderkarneval 2010
Kinderkarneval 2010 Kinderkarneval 2010