06. November 2011 - Bambiniturnier im Sportzentrum

Das erste Bambini-Hallenturnier der Saison 2011/2012 fand am 06. November 2011 in der Sporthalle des August-Janssen-Sportzentrums in Weeze statt. Günther Servaes, Mitglied des Kreisjugendausschusses, konnte zum Turnier 13 Mannschaften begrüßen. Das Turnier wurde von der Fußballjugendabteilung des TSV Weeze ausgerichtet. Für das leibliche Wohl sorgten Eltern der Bambini Weeze. Bei der Veranstaltung stand der Spaß der Bambini (Jahrgang 2005 und jünger) im Vordergrund.
Jedes Kind erhielt bei der Siegerehrung zum Andenken und Erinnerung an das schöne Turnier eine Medaille. Die Medaillen wurden von der CDU-Fraktion Weeze gesponsert. Hierzu sammeln die Fraktionsmitglieder einen Teil ihrer persönlichen Aufwandsentschädigung.
Auf dem Foto sind die stolzen Bambini des TSV Weeze, deren Trainer und Betreuer sowie Michael Peters, stellv. Fraktionsvorsitzender der CDU Weeze und Vorsitzender des Ausschusses für Schule, Jugend und Sport, abgebildet.

Bambiniturnier 2011