augehp.jpg (5559 Byte)Die Zukunft im Visier
Ihre CDU-Weeze

Die Kommunale Kraft in Nordthein-Westfalen

13. Juni 2011 - 33. Pfingst-Halbmarathon

Bei gutem Wetter gab heute der Weezer Bürgermeister Ulrich Francken den Startschuss für den 33. Pfingst-Halbmarathon im Weezer Sportzentrum. Knapp 400 Läufer gingen um 10:00 Uhr auf die 21,0975 km lange Strecke.
Um 10:10 Uhr ging es mit der ersten 5 km Runde als Volkslauf weiter. Über den Tag verteilt gab es neben dem Halb-Marathon auch Bambini- und Schülerläufe.
Hauptsponsor für die Veranstaltung war wie schon in den vergangenen Jahren die Verbandssparkasse Goch-Kevelaer-Weeze.
Sowohl für das leibliche Wohl, u.a. an der umfangreichen Kuchentheke oder am Getränkewagen, als auch im organisatorischen Bereich, sorgten wie immer viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer des TSV-Weeze. Ohne sie wäre so ein Event in unserer Gemeinde nicht zu organisieren. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.
Halbmarathon Sportzentrum
Halbmarathon Sportzentrum Halbmarathon Sportzentrum
Halbmarathon Sportzentrum Halbmarathon Sportzentrum
Halbmarathon Sportzentrum Halbmarathon Sportzentrum