augehp.jpg (5559 Byte)Die Zukunft im Visier
Ihre CDU-Weeze

Die Kommunale Kraft in Nordthein-Westfalen

15. Juli 2011 - Offizielle Eröffnung Rasenplatz Wemb

Heute wurde der neue Rasenplatz auf dem Sportgelände in Wemb feierlich eröffnet. 240.000 Euro hat er gekostet. 130.000 Euro kamen von der Gemeinde. Es wurde sehr viel in Eigenleistung durch die Mitglieder des Vereins errichtet. Auch wurde eine neue Brunnen- und Beregnungsanlage gebaut. Viele Sponsoren rundeten die Finanzierung ab. Der Verein besteht aus ca. 420 Mitgliedern so der zweite Vorsitzende Claus Denkler, der besonders auf die geleistete Jugendarbeit stolz ist.
Nähere Informationen zum Verein unter dem Link www.germania-wemb.de
Eröffnung Sportplatz Wemb 2011
Eröffnung Sportplatz Wemb 2011 Eröffnung Sportplatz Wemb 2011
Eröffnung Sportplatz Wemb 2011 Eröffnung Sportplatz Wemb 2011
Eröffnung Sportplatz Wemb 2011 Eröffnung Sportplatz Wemb 2011