augehp.jpg (5559 Byte)Die Zukunft im Visier
Ihre CDU-Weeze

Die Kommunale Kraft in Nordthein-Westfalen

16. Februar 2012 - Rathaussturm der Weezer Möhnen

Mit dem 10. Anlauf der Weezer Möhnen konnten die Stellvertretende Bürgermeisterin Wilma Hartjes und der Stellvertretende Bürgermeister Gerd Weyers dem Ansturm der närrischen Möhnen nicht mehr standhalten und mußten den Schlüssel zum Rathaus überreichen. Bürgermeister Ulrich Francken konnte krankheitsbedingt das Rathaus leider nicht persönlich verteidigen. An ihn wurde mit einem "Doktor Achilles Helau" gedacht. Mit dabei war auch das Weezer Kinderprinzenpaar Prinz Dustin I. und Prinzessin Shari-Fabienne. Musikalisch wurde der Rathaussturm durch den Musikverein 1871 und dem Tambourcoprs Weeze unterstützt.

Rathaussturm 2012 Rathaussturm 2012
Rathaussturm 2012 Rathaussturm 2012
Rathaussturm 2012 Rathaussturm 2012
Rathaussturm 2012 Rathaussturm 2012