Februar 2015 - Jugendturniere im Sportzentrum

Die CDU Fraktion Weeze sponsort zum Jahresbeginn zwei Jugendturniere im Sportzentrum.
Die Fußballjugendabteilung des TSV Weeze führte ein F1 Hallenfußballturnier durch. Die Halle war sehr gut gefüllt und es gab bei einer tollen Atmosphäre viele spannende Spiele. Am Turnier nahmen F-Jugendmannschaften von SV Straelen, KSV  Kevelaer I und II, Viktoria Winnekendonk, SV Issum, Viktoria Goch, SpVgg Asperden-Kessel-Ho/Ha,  sowie des TSV Weeze I teil. Turniersieger wurde nach einem spannenden Endspiel die Mannschaft von Viktoria Winnekendonk. Da nach der regulären Spielzeit kein Treffer erzielt wurde, fiel die Entscheidung zwischen Viktoria Winnekendonk und SV Straelen erst im Siebenmeterschießen. Winnekendonk konnte sich mit 3:1 durchsetzen. Den 3. Platz belegte der Gastgeber aus Weeze mit einem 3:0 gegen SV Issum.

Jugendturnier 2015
Jugendturnier 2015 Die von der CDU-Fraktion Weeze gespendeten Pokale wurden durch den stellv. CDU-Fraktionsvorsitzenden, Michael Peters, im Rahmen der Siegerehrung zur Erinnerung überreicht.