2016 - Neubau Offener Ganztag

04. Dezember 2016 - Auch bei diesem Neubau nähert man sich dem Ende.
Neubau Offener Ganztag 2016 Neubau Offener Ganztag 2016
24. September 2016 - Das Dach ist drauf, die ersten Fenster sind eingebaut und die Arbeiten sind weiter in vollem Gang. Neubau Offener Ganztag 2016
Neubau Offener Ganztag 2016 Neubau Offener Ganztag 2016
14. August 2016 - Zwischenzeitlich sind die vorbereitenden Erdarbeiten abgeschlossen und auch der Ruhbau steht kurz vor seiner Vollendung. Hier gehen die Bauarbeiten äußerst zügig voran um einen schnellstmöglichen Einzug zu realisieren. Der Neubau des sechsten Weezer Kindergartens in unmittelbarer Nähe ist bereits weiter fortgeschritten. Hier wurde bereits zu einem früheren Zeitpunkt im Jahr mit den Baumaßnahmen begonnen.
Neubau Offener Ganztag 2016 Neubau Offener Ganztag 2016
15. Mai 2016 - Die Erdarbeiten für den Neubau Offener Ganztag im Anschluss an die Grundschule Marienwasser haben begonnen. Neben dem Neubau des sechsten Kindergartens im Gemeindegebiet ist dies das zweite Bauvorhaben in unmittelbarer Nähe zur Grundschule Marienwasser. Gleichzeitig wird der vorhandene Spielplatz in den Bereich der Grundschule und des Offenen Ganztages integriert. Ebenso befindet sich in dieser Nähe ein großer öffentlicher Spielplatz. Der Bolzplatz bleibt an seiner jetzigen Stelle vorhanden. Neubau Offener Ganztag 2016