augehp.jpg (5559 Byte)Die Zukunft im Visier
Ihre CDU-Weeze

Die Kommunale Kraft in Nordthein-Westfalen

12. Mai 2018 - Konzert Musikverein 1871 Weeze

Die Vorsitzende des Musikverein 1871 Weeze konnte zahlreiche Gäste im Bürgerhaus Weeze begrüßen. Die gestellten 160 Plätze reichten nicht aus, so dass weitere Tische und Stühle aufgebaut werden mussten. Eine sehr gute Resonance für den Verein. Die ausgesuchten Lieder passten für das gesamte Publikum und waren ein Mix für Jung und Alt.
Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Theo Pohl geehrt. Eine weitere Ehrung für seine Mitgliedschaft von 40 Jahren erhielt Jürgen Tünnesen. Die Bewirtung der Gäste wurde durch den Musikverein Wemb sichergestellt. Auch dies ein Beispiel für die sehr gute Zusammenarbeit der geselligen Vereine in Weeze und Wemb.
Konzert Musikverein 2018
Konzert Musikverein 2018 Konzert Musikverein 2018
Konzert Musikverein 2018 Konzert Musikverein 2018
Die Vorsitzende ehrt Theo Pohl und Jürgen Tünnesen
Konzert Musikverein 2018 Konzert Musikverein 2018