+ Muttertagsaktion – Weeze wird BUNT

Pressemitteilung: 01. Mai 2020 – Die CDU Weeze spendet zum Muttertag Straßenmalkreide. Hiermit können die Kinder aus Weeze und Wemb den Müttern ein schönes Straßenbild malen, welches für alle sichtbar ist und die Gemeinde noch bunter gestaltet als sie ohnehin schon ist.
Um die Straßenbilder möglichst vielen zu zeigen, würde sich die CDU Weeze über jedes zugesendete Foto freuen. Die Fotos werden selbstverständlich anonym auf der Homepage der CDU Weeze und auf Facebook eingestellt und bleiben der Nachwelt erhalten.
Die Kreide, ein Paket pro Familie, kann via E-Mail bei fraktion@cdu-weeze bestellt werden, an diese Adresse können auch die Fotos geschickt werden. Diese wird dann durch den jeweiligen Wahlkreisbetreuer zu Hause vorbeigebracht. Die CDU Weeze möchte Kindern und Familien mit einer einfachen Idee eine Freude bereiten und in die schwierige Zeit positive Botschaften und Farbe bringen. Die Aktion gilt solange der Vorrat von rd. 100 Paketen Straßenmalkreide reicht und ist auf das Weezer Gemeindegebiet begrenzt.
Die CDU Weeze wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern, ob klein oder groß, so gut wie möglich durch diese schwierige Zeit zu kommen und Kraft und Geduld für die Herausforderungen, die noch vor uns liegen.