Senioren Union Weeze

Der neue Vorstand der Senioren Union

12. Januar 2019 – Senioren – Union Weeze wählt neuen Vorstand – Am 12. Januar traf sich die CDU Weeze Senioren Union mit ihren Mitgliedern und interessierte Bürgerinnen in der Alten Schmiede zum Neujahrsfrühstück. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Helmut Hartmann übernimmt das Amt des 1. Vorsitzenden, Thomas Oeschger wird sein Vertreter, Gerda Coenen bleibt Geschäftsführerin. Neben Rolf Hörster und Uwe Persicke, den beiden bisherigen Vorsitzenden, wurden Michael Pawlowski und Heinz- Willi Holz zu Beisitzern gewählt.
Anschließend wurde den Anwesenden das abwechslungsreiche Veranstaltungsprogramm 2019 vorgestellt. Die Weezer Senioren Union bietet alljährlich interessante und informative Ausflüge und Veranstaltungen für alle Bürgerinnen und Bürger an.  Mit einem ausführlichen Bericht über aktuelle Entwicklungen in der Gemeinde Weeze endete die gut besuchte Versammlung. Wer 60 Jahre alt oder bereits im Ruhestand ist und sich für die Arbeit der Weezer Senioren Union interessiert, kann sich gerne bei Gerda Coenen melden, Tel. 02837/ 912871 melden.

LINK: Aufnahmeantrag