Die Wember Kirmes kehrt zurück.

Die Wember Kirmes kehrt zurück. Nach zwei Jahren Pause war die Festwiese beim Fassbieranstich durch unseren Bürgermeister Georg Koenem sehr gut gefüllt. Bei guten Gesprächen und gutem Wetter ein gelungener Start in das lange Kirmeswochende. „Völ Glöcks met de Kermes“

Kirmeseröffnung in Weeze

Nach zwei Jahren Pause ist es auch in Weeze soweit. Mit dem traditionellen Fassbieranstich eröffnete unser Bürgermeister Georg Koenen die Kirmes. Er brauchte nur einen Schlag und schon floß das Bier. PS: Musikalisch wurde die Kirmeseröffnung durch die Fanfarenabteilung des Tambourcorps Weeze. Selbstverständlich war auch die Festkettenträgerin Katja Verheyen mit Gefolge vom Musikverein Weeze dabei.

Einweihung neue CDU-Geschäftsstelle in Weeze, Wasserstrasse 8

Die CDU Weeze freut sich ihren Einzug in die neue CDU Geschäftsstelle in der Wasserstrasse bekannt zu geben. Wie berichtet, wurden die Flächen der bisherigen Geschäftsstelle von der St. Cyriakus-Apotheke für ihre Erweiterung benötigt. In den neuen Räumen ist zwar noch nicht alles perfekt eingerichtet. Die CDU möchte dennoch ihren Mitglieder und interessierten Bürgern ihr […]