Weezer Kirmes 2019

Dienstag 03. September 2019 – Die diesjährige Kirmes ging heute Abend mit einem Feuerwerk zu Ende. Ein Dank an den TSV Weeze als Ausrichter der diesjährigen Kirmes. Es war mal wieder toll. gerade der Zuzsammenhalt der vereine hier bei uns im ort. einfach nur beispielgebend.
KIRMES 2020 – Der Gemeindejugendring Weeze ist festgebender Verein der Weezer Kirmes 2020. Das verkündete Marco Scuderi, Vorsitzender des Heimat- und Verkehrsvereins Weeze, am Dienstag zum Ende der Kirmes. Der Verein hat sich in seiner über 40-jährigen Geschichte zur Aufgabe gemacht, im Sinne der Jugendlichen und deren Interessen, Wünsche und Initiativen zu fördern sowie die allgemeine Jugendarbeit zu koordinieren.
Er wird im nächsten Jahr zum 3. Male an der Spitze der Weezer Vereinswelt stehen. Festkettenträger wird der Vorsitzende Bernd Lion. Er wird durch die Adjutantinnen Ulla Foydl mit ihrem Mann Hermann und Ines Feegers mit ihrem Mann Peter unterstützt.

Montag 02. September 2019 – Nicht nur der Thron der Johannesschützen stärkte sich während dez Festumzuges am heutigen Tag.

Sonntag 01.09.2019 – Entenrennen auf der Niers. Dieses Jahr fand auch wieder ein vereinsentenrennen statt. Dazu lief iMPark am Fährsteeg das Speil ohne grenzen der KLJB Weeze. Bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen waren zahlreiche Gäste vor Ort.

Samstag 31.08.2019 – Im Vittinghoff-Schell-Park wurde die Festkette übergeben. Anschließend ging es in einem Umzug durch die Straßen bis zum Festzelt hinter dem Rathaus.

Samstag 31.08.2019 – Mit musikalischer Unterstützung des Tambourcorps Weeze wurde heute die Weezer Kirmes eröffnet.

Pünktlich, bei 30 Grad und herrlichen Sonnenschein, wurde die Weezer Kirmes 2019 mit dem Fassbieranstich durch den Bürgermeister Ulrich Francken eröffnet. Allen VÖÖL GLÖCKS IN DE KERMES.