BERND

VOßMÖLLER

Wahlkreis 1

Am Bruch, An der Beek, Auf der Schanz (1 – 54), Auf der Schanz (55 – 100), Brückerhöfe, Feldstraße, Gassweg, Kärburs Ströche, Rühlscherweg, Wemberdyk / Wahlberechtigte 604 DEU und EU-Bürger

Liebe Einwohner von Wemb,

als CDU-Direktkandidat Ihres Wahlkreises möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen. Ich heiße Bernd Voßmöller, bin 59 Jahre alt, verheiratet und Vater einer Tochter. Wir wohnen auf der Feldstr. 9. Beruflich bin ich als Verwaltungsangestellter beim Finanzamt Kleve tätig.

Seit dem 1. September 1999 bin ich Mitglied der CDU-Weeze. Viele Jahre war ich sachkundiger Bürger in verschiedenen Ausschüssen. Vor 2 Jahren habe ich den Wahlkreis übernommen. Seitdem vertrete ich die Interessen der Wember Bürgerinnen und Bürger im Rat.

Wemb ist ein aktiver Ortsteil der Gemeinde Weeze. Die Dorfbewohner bringen sich selber in die Gestaltung des Ortsteils ein. Die Innenentwicklung muss weiter voran getrieben werden.

Ich möchte dazu beitragen, dass Wemb sich auch in Zukunft weiterentwickeln wird.

Wemb zeichnet sich aus, weil man sich kennt und generationsübergreifend zusammen lebt. Im Dorf finden sich alle Altersgruppen wieder. Für alle Generationen muss es ein attraktives Miteinander geben.

Ich möchte dazu beitragen, dass dieses ermöglicht wird.

Vielen Wembern fehlt eine direkte Verkehrsanbindung an die Gemeinde Weeze. Durch den zunehmenden Durchgangsverkehr steigen die Probleme im Bereich der Verkehrssicherheit.

Ich möchte dazu beitragen, dass eine Verbesserung in diesen Bereichen erreicht wird.

Vieles in Wemb hat sich in den letzten Jahren positiv entwickelt und daran wollen wir weiter arbeiten.

Für Fragen und Anregungen bin ich offen. Sprechen sie mich gerne persönlich an. Sie erreichen mich telefonisch unter 02837 2865 oder per E-Mail: bernd.vossmoeller@cdu-weeze.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich am 13. September mit ihrer Stimme unterstützen.

Ich möchte zusammen mit den Wembern unsere gemeinsame Zukunft gestalten.

Packen wir es an:
GEMEINSAM für Weeze.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernd Voßmöller

Es stehen keine Termine an.
Bürgersprechstunde mit Heinz Cox
Samstag, 24. Oktober 2020
 um 10:00 Uhr