CHRISTOPH

PAUELS

Wahlkreis 6

Deroystr. (1 – 25) u. (2 – 20), Euregio-Park (44, a + b), Franz-Hitze-Straße, Friedr.-Adolf-Lampe-Str., Jan-Palach-Straße, Karl-Arnold-Straße, Kettelerstraße, Kolpingstraße, Sent-Jan-Straße, Steeg, Wichernstraße / Wahlberechtigte 787 DEU und EU-Bürger

Liebe Wählerinnen, liebe Wähler,

mein Name ist Christoph Pauels, und ich bin 45 Jahre alt. Zusammen mit meiner Frau, mit der ich seit 19 Jahren glücklich verheiratet bin und meinen drei Kindern wohne ich auf dem Klosterweg.

Beruflich bin ich als Gebietsleiter in Mönchengladbach beim TÜV Rheinland tätig. Dort koordiniere ich den Einsatz der Kollegen bei der Fahrzeuguntersuchung und –begutachtung und bin Ansprechpartner für die Kunden.

Seit 2004 darf ich als Ratsmitglied die Gestaltung Weezes begleiten. Die Arbeit im Rat der Gemeinde macht mir sehr viel Spaß, und ich merke immer wieder, dass wir als CDU in Weeze sehr viel bewegen können und auch schon bewegt haben. Hierzu zähle ich die Neugestaltung des Ortskerns, den Tierpark und auch die uneingeschränkte Unterstützung des Flughafens.

Weiter möchte ich mich persönlich dafür einsetzen, dass unser Weeze weiter für alle Altersgruppen lebenswert bleibt, und die Unternehmen in Weeze den benötigten Freiraum und die nötige Unterstützung der Politik erhalten. Die Unterstützung des Flughafens und die freizeitliche Nutzung der Auskiesungen im Gemeindegebiet sind mir ein großes Anliegen für die nächste Ratsperiode.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, sprechen Sie mich gerne persönlich an. Telefonisch erreichen Sie mich unter 02837 66 92 11 oder per E-Mail unter christoph.pauels@cdu-weeze.de.

Lassen Sie uns unsere Heimat gestalten und weiterentwickeln.

Packen wir es an:
GEMEINSAM für Weeze.

Ihr

Christoph Pauels

Es stehen keine Termine an.
Bürgersprechstunde mit Heinz Cox
Samstag, 24. Oktober 2020
 um 10:00 Uhr