KLAUS

OBERREICH

Wahlkreis 7

Breslauer Straße, Königsberger Straße, London Street, Stettiner Straße, York Way / Wahlberechtigte 635 DEU und EU-Bürger

Liebe Weezer,

ich bin 61 Jahre alt, seit 19 Jahren verheiratet und wohne auf dem York Way 27.

Wir haben drei erwachsene Söhne. Beruflich war ich bis zu meinem Unfall, Berufskraftfahrer und Gefahrgut- und Sicherheitsbeauftragter.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Rad, reise mit dem Wohnmobil und genieße die Natur.

Im Jahre 2000 sind wir nach Weeze gezogen und seit 2002 engagiere ich mich im TEAM der CDU in verschiedenen Gremien.

Seit 2014 bin ich Mitglied des Weezer Gemeinderates. Aktiv vertrete ich ihre Interessen u.a. im Ausschuss für Kultur und Erwachsenenbildung, im Bau- und Umweltausschuss und den Kommissionen Abfall und Abwasser und Spielplätze.

Beim Tourismus Weeze engagiere ich mich ehrenamtlich z.B. für den Reisemobilplatz, den Radwandertag und kulturell als zweiter Vorsitzender im Verein „Weeze denk mal kultur e.V.“.

Insbesondere möchte ich mich für den Tourismus und die Freizeitgestaltung in Weeze einsetzen. Hier sehe ich vor allem Chancen im Bereich östlich der Niers und bei unserem Zukunftsprojekt „Wohnen am Wasser“. Mit der neuen Nierspromenade und der Brücke vom Ortskern in unseren Tierpark machen wir bereits Schritte in diese Richtung. Vorstellbar wäre z.B. eine ortsnahe Schwimmmöglichkeit oder ein Campingplatz.

Für Fragen und Anregungen bin ich offen und würde mich freuen wenn Sie mich persönlich oder telefonisch 02837 3609694 oder per E-Mail klaus.oberreich@cdu-weeze.de ansprechen.

Lassen Sie uns den Tourismus und die Freizeitangebote für unsere Gemeinde weiterentwickeln.

Packen wir es an:
GEMEINSAM für Weeze.

Ihr

Klaus Oberreich

Es stehen keine Termine an.
Bürgersprechstunde mit Heinz Cox
Samstag, 24. Oktober 2020
 um 10:00 Uhr