ROLF

HÖRSTER

Wahlkreis 13

Am Ottersgraben, Am Tichelkamp, Antoniusstraße, Biberweg, Dachsweg, Euregio-Park (40 a + b), Fuchsweg, Goethestraße, Grafscherweg, Iltisgasse, Pater-Fonck-Straße, Phillipsen Wiesen, Schillerstraße / Wahlberechtigte 782 DEU und EU-Bürger

Liebe Weezer Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 13.09.2020 findet die Kommunalwahl statt.

Für den Wahlbezirk 13 bin ich ihr CDU Direktkandidat. Gerne möchte ich weiterhin ihre Interessen vertreten und die positive Entwicklung unserer Gemeinde voranbringen.

Zu meiner Person:

Ich bin 72 Jahre alt, Rentner und wohne seit meiner Geburt in Weeze. Auch künftig möchte ich meine langjährige Erfahrung in der Kommunalpolitik – als Ratsmitglied (seit1994) Angehöriger vieler Gremien der CDU (insbesondere der 2012 unter meiner Mitwirkung gegründeten CDU-Senioren Union Weeze und seit 2012 als erster stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Weeze) einbringen.

Mir war und ist – nicht zuletzt wegen meines früheren 36-jährigen Wirkens als zweiter Vorsitzender des TSV und zurzeit als Mitglied des Seniorenbeirates des TSV Weeze – die Stärkung des Ehrenamtes und die Unterstützung aller Weezer Vereine ein großes Anliegen.

Konkret möchte ich mich daher künftig insbesondere für den Weezer Tierpark einsetzen. Als Mitglied der Weezer CDU-Senioren und des TSV Seniorenbeirates liegt es mir besonders am Herzen, mich für die Belange der älteren Menschen in unserer Gemeinde stark zu machen.

Für Anregungen und Fragen stehe ich Ihnen jederzeit per Telefon: 02837 367, per E-Mail: rolf.hoerster@CDU-Weeze.de oder persönlich auf dem Grafscherweg 47 zur Verfügung. Wenn Sie mich am 13. September mit Ihrer Stimme unterstützen, freue ich mich sehr.

Lassen Sie uns das Ehrenamt und das Zusammenspiel aus jung und alt stärken.

Packen wir es an:
GEMEINSAM für Weeze.

Mit freundlichen Grüßen,

Rolf Hörster

Es stehen keine Termine an.
Bürgersprechstunde mit Heinz Cox
Samstag, 24. Oktober 2020
 um 10:00 Uhr