ULLA

DICKS

Wahlkreis 4

Albrecht-Dürer-Straße, Am Backhaus, Am Geenenforst, Am Grafschen Hof, Am Großen Graf, Am Kleinen Graf, Am Manist, Brunnenstraße (1 – 18), Brunnenstraße (27 – 37), Eagle Way, Gehrstraße, Hoogeweg, Lerchenweg, Martin-Luther-Straße, Pastor-Krafft-Str., Pastor-Mütter-Str. / Wahlberechtigte 673 DEU und EU-Bürger

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bin 62 Jahre alt, seit 32 Jahren verheiratet und wohne Am Tichelkamp 31. Wir haben einen erwachsenen Sohn. Nach meinem Studium und Abschluss als Diplom Oekotrophologin FH arbeite ich seit vielen Jahren bei der Agentur für Arbeit in Kleve. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der schönen Natur rund um Weeze, zu Fuß oder mit dem Rad.

Seit 2004 engagiere ich mich als Mitglied des Gemeinderates in vielen Gremien, wie z.B. in den Ausschüssen Bau und Umwelt, Schule-Jugend-Sport, Kultur und Wirtschaftsförderung, um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in unserer Gemeinde einzubringen. In den letzten Jahren haben wir viel erreicht. Das augenfälligste Beispiel ist die Fertigstellung des Bürgerhauses. Die gute Stube wird inzwischen schon über die Grenzen von Weeze hinaus geschätzt. Neue Baugebiete wurden innerorts und in Ortsrandlage entwickelt.

Wichtig für mich sind die neue Fußgängerbrücke in den Tierpark und der damit verbundene Bau der Nierspromenade. Weeze soll sich weiterhin positiv entwickeln, immer unter Berücksichtigung der besonderen Situation mit Covid-19 und der daraus resultierenden wirtschaftlichen Lage der Gemeinde. Daran möchte ich gerne weiterhin mitarbeiten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei der Kommunalwahl Ihr Vertrauen entgegenbringen.

Sie erreichen mich telefonisch unter 02837 361 oder per E-Mail unter ulla.dicks@cdu-weeze.de.

Lassen Sie uns unsere Heimat gestalten und weiterentwickeln.

Packen wir es an:
GEMEINSAM für Weeze.

Herzlich grüßt Sie

Ulla Dicks

Es stehen keine Termine an.
Bürgersprechstunde mit Heinz Cox
Samstag, 24. Oktober 2020
 um 10:00 Uhr