Rat / Kreistag

Sie finden in der Dropdown Liste ein Profil und die Erreichbarkeit ihrer Vertreter im Rat der Gemeinde Weeze und im Kreistag des Kreis Kleve.

Weiter im TEAM sind in gewählter Reihenfolge und ab Listenplatz 15 Helmut Hartmann, Uwe Persicke (beide Mitglieder im Gemeinderat), Anika Anhut, Josef Böhling, Heinrich Janssen, Heinz-Willi Holz, Max von Elverfeldt, Hildegard Hönnekes, Christoph Leuker, Rainer Leuker, Michael Pawlowski, Christian Tebest, Birgit Tönnesen, Bernd Vossmöller (Mitglied im Gemeinderat – direkter Vertreter aus Wemb) und Thomas Wessels.

Fraktionsvorstand:
– Fraktionsvorsitzender Guido Gleißner
– 1. Stellv. Fraktionsvorsitzender Michael Peters
– 2. Stellv. Fraktionsvorsitzender Heinz Hönnekes
– Geschäftsführer Rolf Hörster
– Pressesprecher Uwe Persicke
– Beisitzer Heinz Cox

Wahlkreise 2020 – Stand 19.01.2020
Wahlkreis 1: Am Bruch, An der Beek, Auf der Schanz (1 – 54), Auf der Schanz (55 – 100), Brückerhöfe, Feldstraße, Gassweg, Kärburs Ströche, Rühlscherweg, Wemberdyk / Wahlberechtigte 604 DEU und EU-Bürger
Wahlkreis 2: Alte Jülicher Straße, Europaring (Airport), Baal, Flughafenring (Airport), Gelderland-Ring (Airport), Hees, Klever-Tor (Airport), Kuhstraße, Kullweg, Laarbruch, Limburger-Tor (Airport), Nord-Ring (Airport), Piesackerweg, Schafweg, Schulstraße, Technologie-Park (Airport), Wember Straße / Wahlberechtigte DEU und EU-Bürger 650
Wahlkreis 3: Albatross Way, Alte Zollstraße, Ayenscherweg, Drosselweg, Fasanenweg, Finkenweg, Franziskanerstraße, Grootestraße, Hoolmannsweg, Kapellenweg, Klosterweg, Marienwasserweg, Nachtigallenweg / Wahlberechtigte 781 DEU und EU-Bürger
Wahlkreis 4: Albrecht-Dürer-Straße, Am Backhaus, Am Geenenforst, Am Grafschen Hof, Am Großen Graf, Am Kleinen Graf, Am Manist, Brunnenstraße (1 – 18), Brunnenstraße (27 – 37), Eagle Way, Gehrstraße, Hoogeweg, Lerchenweg, Martin-Luther-Straße, Pastor-Krafft-Str., Pastor-Mütter-Str. / Wahlberechtigte 673 DEU und EU-Bürger