Rat / Kreistag

Sie finden in der Dropdown Liste ein Profil und die Erreichbarkeit ihrer Vertreter im Rat der Gemeinde Weeze und im Kreistag des Kreis Kleve.

Weiter im TEAM sind in gewählter Reihenfolge und ab Listenplatz 15 Helmut Hartmann, Uwe Persicke (beide Mitglieder im Gemeinderat), Anika Anhut, Josef Böhling, Heinrich Janssen, Heinz-Willi Holz, Andreas Paules, Max von Elverfeldt, Hildegard Hönnekes, Christoph Leuker, Rainer Leuker, Michael Pawlowski, Christian Tebest, Birgit Tönnesen, Bernd Vossmöller (Mitglied im Gemeinderat – direkter Vertreter aus Wemb) und Thomas Wessels.

Fraktionsvorstand:
– Fraktionsvorsitzender Guido Gleißner
– 1. Stellv. Fraktionsvorsitzender Michael Peters
– 2. Stellv. Fraktionsvorsitzender Heinz Hönnekes
– Geschäftsführer Rolf Hörster
– Pressesprecher Uwe Persicke
– Beisitzer Heinz Cox

Wahlkreise 2014
Wahlkreis 1: Alte Jülicher Straße, Am Bruch, An der Beek, Auf der Schanz, Brückerhöfe, Feldstraße, Flughafenring (Airport), Gassweg, Kärburs Ströche, Kullweg,  Piesackerweg, Rühlscherweg, Schafweg, Schulstraße, Wemberdyk
Wahlkreis 2: Alte Zollstraße, Ayenscherweg, Euregio-Park (Airport), Fasanenweg, Gelderland-Ring (Airport), Grootestraße, Hees, Hoolmannsweg, Kuhstraße, Limburger-Tor (Airport), Technologie-Park (Airport), Wember Straße
Wahlkreis 3: Drosselweg, Falkenstraße, Finkenweg, Franziskanerstraße, Im grünen Feld, Kapellenweg, Klosterweg, Marienwasserweg, Nachtigallenweg, Wiesenstraße
Wahlkreis 4: Albatross Way, Albrecht-Dürer-Straße, Am Backhaus, Am Geenenforst, Am Grafschen Hof, Am Großen Graf, Am Kleinen Graf, Am Manist, Brunnenstraße, Eagle Way, Gehrstraße, Hoogeweg, Lerchenweg, Martin-Luther-Straße, Matthias-Claudius-Str., Niederhelsum, Oberhelsum