Klausurtagung der CDU-Weeze

Freitag, 3. Dezember 2021

Weezer Gemeindehaushalt 2022

Im Rahmen der Klausurtagung der CDU-Fraktion im November fanden auch die Beratungen zum Haushalt der Gemeinde Weeze statt. Als Gäste waren geladen: Bürgermeister Georg Koenen und von der Verwaltung Kämmerer Johannes Peters sowie Daniel Mülders.

In konstruktiver Runde wurden die von der CDU Weeze gestellten Fragen und auch die Anregungen zum Haushalt 2022 umfassend beantwortet bzw. berücksichtigt.

Für den Kämmerer der Gemeinde Weeze – Johannes Peters – war dies seine letzte Teilnahme an den jährlichen Klausurtagungen der CDU Weeze, da er in Kürze in den wohlverdienten Ruhestand geht.

An dieser Stelle dankt die CDU Weeze der Verwaltung für einen stimmigen Haushalt, insbesondere Herrn Johannes Peters für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit.

Weitere Beiträge
Es stehen keine Termine an.
Bürgersprechstunde mit Michael Peters
Samstag, 8. Oktober 2022
 um 10:00 Uhr

Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie uns.

*Pflichtfelder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.