Präsent-Aktion der CDU Weeze

Mittwoch, 8. Dezember 2021

„Aus Adventkaffee wird Nikolaus-Aktion“

Wie bereits berichtet hatten die CDU-Aktiven für dieses Jahr das traditionelle Adventskaffee für die alleinstehenden Weezer Senioren und Seniorinnen im Bürgerhaus in Weeze geplant. Schweren Herzens musste die Veranstaltung aufgrund der derzeitigen Corona Situation abgesagt werden. Spontan haben die CDU-Aktiven eine Weckmannaktion am Nikolaustag gestartet!
Die Senioren im Theresien-Stift und im „Petrusheim“ wurden unter Einhaltung der Corona-Auflagen mit insgesamt 150 Weckmännern (Stutenkerlen) und Schokoherzen beschenkt. Die Präsente sind an die Leiterinnen der Häuser, zur Weitergabe an die Senioren übergeben worden. Im Theresien-Stift freute sich Brigitte Linden und im Petrusheim Martina Maaßen, über die CDU-Geschenkaktion für die Senioren.

Weitere Beiträge
Es stehen keine Termine an.
Es steht keine Bürgersprechstunde an.

Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie uns.

*Pflichtfelder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.