Spatenstich beim TSV Weeze

Mittwoch, 7. Dezember 2022

Der Umbau des ehemaligen Aschenplatzes im August-Janssen-Sportzentrum zu einem Kunstrasenplatz hat gestartet!
Hiermit erfüllt sich ein sehnlicher Wunsch des TSV Weeze.
Aus dem Förderpaket „Moderne Sportstätte 2022“ hat die Gemeinde Weeze vom Bund und vom Land Nordrhein-Westfalen eine Förderung in Höhe von 750.000 Euro für den Umbau auf der Anlage des TSV Weeze erhalten.
Bereits vor einiger Zeit haben sich die „Macher“ des TSV Weeze, die Gemeindeverwaltung und unter anderem auch die Weezer Politik dafür eingesetzt, den Traum unserer Weezer Sportlerinnen und Sportler wahr werden zu lassen.
Wir als CDU Weeze freuen uns, dass das Vorhaben nun in die Tat umgesetzt werden kann!
Neben unserem CDU-Fraktionsvorsitzenden Guido Gleissner war seitens der CDU auch unser Landtagsabgeordneter Stephan Wolters vor Ort und hat gratuliert

Weitere Beiträge
Rat der Gemeinde Weeze
Dienstag, 7. Februar 2023
 um 18:00 Uhr
Natur- und Umweltausschuss
Dienstag, 14. Februar 2023
 um 18:00 Uhr
Bürgersprechstunde mit Christoph Pauels
Samstag, 4. Februar 2023
 um 10:00 Uhr

Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie uns.

*Pflichtfelder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.